Presse

Radio am Alex

 

"Die Regisseurin Anja Junski sowie die beiden Schauspieler Nesrin Adloff und Matthias Rödder bringen das Schicksal von Lara und Tom auf packende Weise auf die Bühne, die Niemanden kaltlassen kann."

 

Aachener Zeitung

 

„Krass!“ Kurz, aber dafür umso eindeutiger ist die erste Reaktion bei den meisten Schülerinnen."

 

 

Hessisches Landestheater Marburg bezauberte mit Michael Endes "Momo"

 

"... den Begriff Zeit auf vielfältige Weise sichtbar machte. Gesang, Tanz, Videoprojektionen und Erzähltexte schufen ihre eigene „Zeit“..."

 

 

unique-text.de: Interview zum Thema Studium und Marketing für Schauspieler, 2012

 

"All die Arbeit lohnt sich in dem Moment, bei dem man zeigen kann, was man kann. Dieser Moment entschädigt für alles zuvor."

 

 

theaterzeitung-koeln.de, "Floh im Ohr", 2012

 

"Leise geht vielleicht die Welt zu Grunde, aber nicht das Theater der Keller. Unter der Regie von Jan Langenheim aus Berlin wird Georges Feydeaus "Floh im Ohr" zu einer Zerreissprobe für Lachmuskeln, Trommelfell und Geduldsfaden."

 

 

Kölner Stadtanzeiger, "Floh im Ohr", 2012

 

"Und von irgendwoher fallen auch noch ein Doppelgänger, der obligatorische lüsterne Doktor und ein Neffe (sehr witzig: Nesrin Adloff), der keine Konsonanten aussprechen kann, ein."

 

 

koeln-nachrichten.de, "Floh im Ohr", 2012

 

"Theater der Keller: Abschluss-Inszenierung im Schatten der Insolvenz"

 

 

meinesuedstadt.de, "Floh im Ohr", 2012

 

"Der Abschlussjahrgang 2013 bringt "Floh im Ohr" auf die Bühne. Und er meistert die Herausforderung unter erschwerten Rahmenbedingungen mit Bravour."

 

 

Oberhessische Presse, "Emil und die Detektive", 2011

 

"Mehr als 13.000 Kinder dürfen sich auf eine mitreißende Inszenierung von „Emil und die Detektive“ freuen. Bei der Premiere am Samstag gab es minutenlang stürmischen Applaus gemischt mit Bravo- und Zugabe-Rufen."

 

 

marburgnews.de, "Emil und die Detektive", 2011

 

"Broadway-Gefühl beim Weihnachts-Kinderstück"

 

 

Nesrin Adloff

0173-2671482

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nesrin Adloff - Schauspielerin Köln